Sie ist ambitioniert. Deshalb hat sie die Hoffnung nicht aufgegeben, irgendwann auf den Chefsessel zu wechseln.
Sie lässt Anderen den Vortritt.
Derzeit entwickelt sie viel Mut, um bisherige Scheingewissheiten des Markenerfolges aufzubrechen.
Verlorene Sehnsucht nach zukunftsweisenden Erfahrungen – die Vorstandskollegen schweigen.
Ihre letzte Frage heute: Sind wir kulturell nicht schon viel zu weit weg von unseren Stakeholdern? Ist unsere Vision weit davon entfernt die Bedürfnisse nach Werten wie Verlässlichkeit, Authentizität sowie gesellschaftliche Werthaltigkeit zu erfüllen?
Nicht nur bei uns, sondern in ganz Europa ist die Branche in der Krise. Das Problem ist programmatisch und nicht durch ein Wechseln von CEOs zu lösen. Es hilft auch keine Zuschreibung von Charisma, denn wir haben zunächst selbst ein Werte- und Identitätsdefizit.
Wir sind verführbar geworden für digitale Fluchten, ohne unsere Marke neu kennen gelernt zu haben, ohne zu hinterfragen wer wir sein wollen, mit welcher gesellschaftliche Verantwortung wir agieren.
CONTAS ACADEMY: IHRE CORPORATE STORY ALS BRAND VALUE
Change. Einfach. Anders.