Was ist der Purpose einer Unternehmung und warum hat diese eine Daseinsberechtigung? Oft braucht es eine Brandtransformation, um den Zweck erstens zu finden und zweitens, um ihm gerecht zu werden. Bei der Frage „Warum stehe ich hier im Laden?“, die wir uns stellen, geht es nicht um die Kunden in einem Geschäft, sondern um die Mitarbeiter. Sie sind das Elixier der Socialbrand. Eine Sinnkrise des Unternehmens kann die Mitarbeiter kosten. Darum sollten Sie alles gegen eine solche Kriese unternehmen, um in Zeiten des Fachkräftemangels, die Motivation und Mitarbeiterbindung zu gewährleisten.
Purpose – für mehr Motivation und Bindung der Mitarbeiter
Warum bin ich überhaupt noch hier?
Warum insbesondere personalintensive Geschäftsmodelle mit hohen kostenseitigen Wettbewerbsdruck und präsenter Kundenfrequenz andere Antworten brauchen als bisher, um in Zeiten des Fachkräftemangels, die Motivation und Mitarbeiterbindung zu gewährleisten.
Entwickeln Sie mit unserem LeadGreen® Purpose Brand Programm die Antworten auf Fragen, die sonst zum Risiko ihres Unternehmenserfolges werden. Der Sinnkrise ihrer Mitarbeiter – mit der Spirale der inneren Kündigung und Absentismus sowie Exit.
Ohne transformativ strategische Kompetenz und soziale Markenkommunikation endet der Prozess im PLASTIKWORT ZYNISMUS.
Wir verbinden strategische Transformation mit sozialer Markenbildung.
#valueleadership #transformation ##innovation #futuregeneration #mindsetshift #brandexperience ###employeeexperience #customercentricity