Nutzen Sie das Zukunftspotenzial Ihrer Mitarbeiter als KREATIVE PERSÖNLICHKEITEN, um die DIGITALE UNTERNEHMENSZUKUNFT selbst zu machen und schaffen Sie mit kollaborativen Formaten wie z.B. Working Out Loud (WOL) den kulturellen Rahmen.
Working Out Loud
WOL steht dabei für die transparente und gleichzeitig offene Zusammenarbeit innerhalb eines Netzwerkes. Diese Methodik wird als Erfolgsstrategie für die digitale Arbeitswelt gesehen. Denn nur wer so vorgeht, hat eine konkret eigene Einstellung, ein breiteres persönliches Netzwerk und die neuen Kommunikations-Gewohnheiten verinnerlicht.
KULTURWANDEL UNTERNEHMENSZUKUNFT
Wer von dem digitalen KULTURWANDEL UNTERNEHMENSZUKUNFT nichts versteht, hat auch als CEO vor 10 Jahren nicht geglaubt, Schuhe online zu bestellen.
„Mich fragt ja keiner, aber wenn mich jemand fragen würde … ich muss das halt immer wieder sagen … aber da frage ich mich immer … ich sag mal so …“ „Die ganze Vorbereitung war schlecht … hätte es doch in der letzten Zeit schon wissen können …“
Bei der ganzen Sache hat man doch das Gefühl, dass sie sich gerade gar nicht wohlfühlen, von dem was sie tun und Zukunftsinitiative nennen. Sie sind gar nicht frei. Sie haben doch gar kein Interesse, an unserer Zukunft in ihrem Alter – sie haben nur Angst vor dem Ertragsrisiko.
UNTERNEHMEN HABEN SICH VERÄNDERT
Er erkennt nicht, wie wir uns im Unternehmen zwischenzeitlich verändert haben, für was wir uns interessieren, was uns wirklich wichtig ist.
Wir müssen uns doch auch im Leben immer anpassen, wir entdecken Chancen und öffnen uns für Neues, wie z.B. unsere Firma als Plattform oder Netzwerk zu sehen, nicht nur aus Konsumentensicht beim Schuhkauf.
Wir unterstützen Sie gern dabei. Contas.