Wie schreibe ich ein STAKEHOLDER DREHBUCH <NEW LEADERSHIP 2.0> und setze es nachhaltig um in meiner neuen Rolle als Regisseur einer dezentralen patriarchalen Organisation von 1200 MA?
Hierbei wollen wir eine organisationale und personale Blaupause entwickeln, wie zukünftig Wandel strategisch gelingt, unabhängig von Themenlandschaften als AUFBRUCH in eine stärker selbstverantwortlich WIRKLICHKEITSNAHE STAKEHOLDERKULTUR, in der Sprache und Wertewelt der wertschöpfungsrelevanten Arbeitskontexte und Reifegrade.
LIVEPROCESS 6.12.2017:
“Das war gestern mal wieder hochspannend und sehr erkenntnisreich. Ich denke ich konnte gestern sehr viel für mich mitnehmen und werde mich ins Üben vor Publikum direkt am kommenden Dienstag zum Führungsmeeting stürzen. Ein Feedback hole ich mir direkt danach bei … ein. Ich gebe zu, dass es ungewohnt und nicht einfach ist- aber ich möchte unbedingt persönlich daran wachsen. Ich danke dir für deine wertschätzenden Worte, den Enthusiasmus und merke immer wieder was ich alles noch von dir lernen kann.“
MACHEN SIE IHRE STAKEHOLDER ZU HELDEN!
STAKEHOLDER PARTIZIPATION als SOZIALE Markentransformation mit leadgreen®