Refres­hing The Lea­der­ship Mindset

Veröffentlicht am 01.08.2017
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Cul­tu­re Trans­for­ma­ti­on Spotting

Der Weg vom Manage­ment Bubble Beach zur per­sön­li­chen Refres­hing Leadership 

Wenn Mana­ger nicht noch 5 Jah­re war­ten und der digi­ta­le Traum an der halb­her­zi­gen ERNEUE­RUNG des SYS­TEMS FÜH­RUNG 2.0 kul­tu­rell unter­geht, ist jetzt TIP­PING SEA­SON, mit der muti­gen jun­gen Gene­ra­ti­on – Cocrea­ti­ve Immersi­on mit agi­len Go-Ahead-Feed­back – als digi­ta­len Kul­tur­wan­del zu (er)-leben. Jetzt soll­ten die gereif­ten Jahr­gän­ge als ENT­SCHEI­DER nicht nur ihren kör­per­li­chen Fit­ness­sta­tus ver­jün­gen als Aus­druck per­sön­li­cher Per­for­mance und Wil­lens­stär­ke, son­dern syn­chron ihr MIND­SET OF LEA­DER­SHIP VER­JÜN­GEN, die SOZIA­LE FIT­NESS ALS STA­TUS für FRESH LEA­DER BEY­OND MANAGE­MENT! Par­ti­zi­pa­ton + Altru­is­mus als Iden­ti­tät Digi­ta­ler Mar­ken­kul­tur, ver­än­dert radi­kal sozia­le Rol­le, Wert und Incen­ti­ves von Mana­gern: der HUMAN CUL­TU­RE BRAND VALUE! Die Mar­ken­wert­stra­te­gie muss sich auf die sozi­al wert­hal­ti­gen Füh­rungs­pro­zes­se kon­zen­trie­ren, die Kun­den und Mit­ar­bei­ter per­ma­nent bewer­ten und for­dern anzu­pas­sen als Inno­va­tions-DNA, einer erneu­ern­den Wer­te- und Leis­tungs­kul­tur! Fresh Lea­der erken­nen den Kul­tur­wan­del ihres Füh­rungs­sys­tems als Brand Value im Tan­dem FRESH LEA­DER­SHIP CHAT, SAVE YOUR SLOT vom 01.08. bis 30.09. unter https://​www​.con​tas​-kg​.de/

Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wir machen Organisationen und Entscheider:innen kulturell zukunftsfähig. Seit 2000.

Roald Muspach
Gründer & CEO der CONTAS KG
Experte in Transformation, Strategie und KI, Berater für Kommunikation, Organisations- und Kulturentwicklung.
Rolf Scheiber
Captain & CEO der Databoat AG
Digitale Transformation und KI-Technologien

Weitere Themen aus unserem LeadGreen®-Blog