Warum die Magie der Meetings als MARKENKULTUR über die MARKENINNOVATION entscheidet!
„Ich sitze immer gern in der Ecke und fühle mich unsichtbar, konzentriere mich nur auf die soziale Resonanz in den Meetings, um die Resonanzachsen von gemeinsamem visionärem Zielverständnis und gegenseitiger Verantwortung füreinander wahrzunehmen. Das ist die wirkliche Magie der Markenkultur für die Manifetation der Innovationsstärke.“
Es geht dabei nie um den Wettbewerb der Bereiche (wie paradigmisch negativ bei VW zwischen Vertrieb und Entwicklung), sondern immer um die ganz besondere Einstellung und gemeinsame Arbeitsweise, ja es geht um die der Marken-VISION konkret dienende, gemeinsame Herausforderung zu meistern. Diese DIALOG-Qualität als SOZIALE RESONANZ anverwandelnder WERTE-MANIFESTATION auf Führungsebene macht den innovativen Unterschied einer MEISTERMARKE. Wird Erfahrung reproduziert oder mutig Unkenntnis wertschätzend exploriert, welche WERTE werden dafür präferiert und dominieren die Meetinglandschaft? Wir nennen das MARKENKULTUR AUDIT für mehr INNOVATIONSSTÄRKE und etablieren als KULTURWANDEL innovationsstärkende RESONANZ RETROSPEKTIVEN.