Mar­ken­kul­tur – FAS­ZIN­NO­VA­TI­ON® CUL­TU­RE TRANSFORMATION

Veröffentlicht am 26.04.2017
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

War­um Unter­neh­men sich nicht nur gera­de digi­ta­li­sie­ren son­dern erfolgs­re­le­van­ter ent­de­cken soll­ten, sozi­al neu zu portraitieren! 

Die Trans­for­ma­ti­on der SICHT­BAR­KEIT und kul­tu­rel­le Neu­ver­mes­sung digi­ta­ler Iden­ti­tät als MAR­KEN­KUL­TUR erfor­dert “FÜH­RUNG ALS VER­NIS­SA­GE“ mit adäqua­ten Aus­stel­lungs­for­ma­ten tran­si­to­ri­scher NAR­RA­TI­ON und “OBJEK­TEN“ eines selbst­wert­för­dern­den „Alter Ego“ digi­ta­ler Entwertungsprojektionen. 

“Wir müs­sen das ent­spann­te Neben­ein­an­der von Inhal­ten, Sti­len und Erfol­gen ler­nen, wie sich Men­schen in der Zeit ein­ge­rich­tet haben und gera­de neu ein­rich­ten. Nichts ist per­fekt, auch wenn wir danach stre­ben. Die Zeit sorgt immer für Unvollkommenheit. 

Die ZEIT ist krea­tiv und daher der wirk­li­che Künstler.“ 

Daher inves­tie­ren wir schon seit Jah­ren in die künst­le­ri­sche Per­spek­ti­ve und Medi­ti­sie­rungs­stra­te­gie als DIA­LOG­KOM­PE­TENZ, nicht nur die rich­ti­gen Fra­gen zu stel­len son­dern beim “Geschmack“ den “hier­ar­chie­sus­pen­so­ri­schen“ Per­spek­tiv­wech­sel nach­hal­tig zu initi­ie­ren, mate­ria­li­sie­ren und beson­ders zu visualisieren. 

BILD und Konzept
cOm­mun­idys­seus®
visua­li­ze cul­tu­re in transition
INSTI­TUT für KOM­MU­NI­KA­TI­ONS- und KUL­TUR­DE­SIGN (IKD)
new ven­ture Contas

Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wir machen Organisationen und Entscheider:innen kulturell zukunftsfähig. Seit 2000.

Roald Muspach
Gründer & CEO der CONTAS KG
Experte in Transformation, Strategie und KI, Berater für Kommunikation, Organisations- und Kulturentwicklung.
Rolf Scheiber
Captain & CEO der Databoat AG
Digitale Transformation und KI-Technologien

Weitere Themen aus unserem LeadGreen®-Blog