Premiere: One to One Präsenzinterview einer Wochenzeitung zwischen einem DAX CEO und einem ihm bis dato unbekannten Produktionsmitarbeiter im Besprechungsraum der Werkshalle als transparente Kommunikationsplattform und gesellschaftliche Vertrauensoffensive über die Zukunft einer konsolidierenden Branche im Rahmen eines Mergers & Acquisitions-Prozesses und der sozialen Verantwortung von Managern.
Besonders herausfordernd ist die aktienrechtlichen Governance im Rahmen von Mergers & Acquisitions-Prozessen, was die Transparenz betrifft und andererseits für die Gewinnung des Vertrauens die Stakeholder Dialogqualität.
„…ja ich glaube, .… eine andere Form des Dialoges hätten wir führen sollen, da gab es sicherlich eine empfundene Sprachlosigkeit, das hätten wir besser machen können“, so der CEO.
In Zukunft werden nachhaltige Mergers & Acquisitions-Strategien als transformative Markenführungsprozesse eine stärker transparente empathische Stakeholder Value Dialogkultur erforden.
Change. Einfach. Anders.