TIP­PING POINT CUS­TO­MER SEASON!

Veröffentlicht am 16.08.2017
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook
Tipping_Point

Träu­men wir noch oder han­deln wir schon!

MES­SEN MAR­KEN (UN)MUT Der Elek­tro­au­to­her­stel­ler bewer­te jede Ver­an­stal­tung ein­zeln, um sicher­zu­stel­len, dass es den bes­ten Weg fin­de, um sich mit den Kun­den aus­zu­tau­schen. Tes­la sei kein tra­di­tio­nel­ler Auto­her­stel­ler und ver­su­che des­halb auch auf jenen Ver­an­stal­tun­gen anwe­send zu sein, die auf den ers­ten Blick nichts mit der Bran­che zu tun haben oder sie gleich selbst aus­zu­rich­ten. “Die­sen Ansatz spie­gelt unse­ren Ver­trieb wie­der: statt unse­re Autos direkt neben allen ande­ren Wett­be­wer­bern zu ver­kau­fen, gehen wir an Orte an denen uns Men­schen orga­nisch ent­de­cken kön­nen.“ Pres­se­Spre­che­rin Absa­ge Tes­la IAA

VDA,IAA WUN­DERN SICH “NUR“ DAS TES­LA mit der Absa­ge DIE GUNST DER STUN­DE NICHT NUTZT! Wo tra­di­tio­nell Audi sein eige­nen Auf­tritt hat, ist wäh­rend der IAA eine Außen­flä­che der New Mobi­li­ty World, auf der auto­nom fah­ren­de Autos gezeigt werden.

NIS­SAN VER­KAUFT BAT­TE­RIE­SPAR­TE AN CHI­NE­SEN, Her­stel­ler WEI,CHERY Pre­mie­re IAA!

PLUS KOM­MEN­TA­RE NEU ZU DENKEN:

TES­LA RET­TEN MALLS VOR RETAIL APOKALYPSE

DEUT­SCHE POST ETA­BLIERT SICH IMMER MEHR MIT AUTO­SCOO­TER ALS E- LIE­FER­WA­GEN HERSTELLER

MES­SEN – AUF­BRUCH ZU KUL­TUR­KA­THE­TRA­LEN DIGI­TA­LEN STRUKTURWANDELS

Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wir machen Organisationen und Entscheider:innen kulturell zukunftsfähig. Seit 2000.

Roald Muspach
Gründer & CEO der CONTAS KG
Experte in Transformation, Strategie und KI, Berater für Kommunikation, Organisations- und Kulturentwicklung.
Rolf Scheiber
Captain & CEO der Databoat AG
Digitale Transformation und KI-Technologien

Weitere Themen aus unserem LeadGreen®-Blog