Wir­kungs­vol­le LEIT­BIL­DER 2.0 ganz konkret!

Veröffentlicht am 14.07.2017
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

CUL­TU­RE TRANS­FOR­MA­TI­ON SPOTTING

PAR­TI­ZI­PA­TI­VE MAR­KEN­ENT­WICK­LUNG GESTAL­TET DIGI­TA­LEN KULTURWANDEL

Weni­ger BUZ­ZWORD BUBBLE ehr­gei­zi­ger Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ab­tei­lun­gen fokus­sier­ter FAS­SA­DE, son­dern mehr REA­LIS­MUS 2.0 erreich­ba­rer Ziel­set­zung (digi­ta­ler) Trans­for­ma­ti­on als auch Authen­ti­zi­tät und Glaub­wür­dig­keit sozi­al kor­re­spon­die­ren­den KUL­TUR­WAN­DELS als IDENTITÄTS‑, und LERNGEMEINSCHAFT.
Gera­de in der Ent­wick­lung digi­ta­ler Trans­for­ma­ti­ons­fä­hig­keit, BESCHLEU­NI­GER und sozia­ler SICHER­HEITS­SCHWAMM als wesent­li­cher KERN der Mar­ken­kul­tur sowohl in Rich­tung KUN­DEN­ZEN­TRIE­RUNG als auch attrak­ti­ver NewWORK&LifePartner, bie­tet die Leit­bild­ent­wick­lung 2.0 als par­ti­zi­pa­ti­ver Mar­ken­ent­wick­lung­pro­zess eine ein­ma­li­ge Chan­ce für erfah­re­ne Füh­rungs­kräf­te und Mit­ar­bei­ter sich zu öff­nen und mit Digi­tal Nati­ves zu surfen.

Um smart und mutig mit Mit­ar­bei­tern auf gefühl­ter Augen­hö­he zu kom­mu­ni­zie­ren, wird die asym­me­tri­schen Macht­ver­tei­lung bestehen­der hier­ar­chi­scher Ent­schei­dungs­kul­tur durch ver­netz­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­räu­me tem­po­rär sus­pen­diert gegen SACH­AR­GU­MEN­TE PRAK­TI­ZIER­TER MARKENDIALOGE.

Design Thin­king fina­li­siert in der Sprach­werk­statt die empa­thi­sche Adressatenperspektive.
be inspi­red, it’s your story 🙂

Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wir machen Organisationen und Entscheider:innen kulturell zukunftsfähig. Seit 2000.

Roald Muspach
Gründer & CEO der CONTAS KG
Experte in Transformation, Strategie und KI, Berater für Kommunikation, Organisations- und Kulturentwicklung.
Rolf Scheiber
Captain & CEO der Databoat AG
Digitale Transformation und KI-Technologien

Weitere Themen aus unserem LeadGreen®-Blog